Schreibst du gern Reiseberichte?

Du warst auf einer griechischen Insel und möchtest gern darüber schreiben? Dann verfasse doch einen Artikel über deinen Aufenthalt auf der Insel und veröffentliche ihn hier im Blog als Gast. Auch wenn du Inselhopping gemacht hast, kann dein Urlaubserlebnis hier veröffentlicht werden. 

Gesucht werden Reiseberichte, Beschreibungen von Rundfahrten und Besichtigungen von Sehenswertem auf den Inseln. Auch für besondere Erlebnisse und Begegnungen findet sich ein Plätzchen. Auch Urlaub mit dem Wohnmobil, Motorrad oder Segelboot kann einen interessanten Reisebericht ergeben.

Beschreibt die Erlebnisse, Orte die Ihr gesehen habt oder Strände die besonders schön waren. Welche Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten fandet ihr besonders. Welche Wandertour hat Eindruck hinterlassen. Kurz gesagt, schreibt, was euch beeindruckt hat und was ihr anderen Besuchern gern mitteilen wollt. Und wenn Ihr mögt, unterstreicht es mit Bildern die in eurem Bericht veröffentlicht werden.

Die Berichte sollten möglichst eine Länge von 1000 Worten oder mehr haben. In Ausnahmefällen kann der Artikel auch mal etwas kürzer sein. Du bist der Autor und hast die Urheberschaft oder das Nutzungsrecht für den Beitrag. Das Nutzungsrecht erlaubt dir, den Artikel hier zu den folgenden Bedingungen zu veröffentlichen.

Der Artikel wird unter deinem Namen veröffentlicht und erhält eine Kurzvorstellung sowie ein Bild von dir mit einem Link auf dein Facebook-Profil. Der Artikel kann von mir zusätzlich auf weiteren Inselseiten veröffentlicht werden. Auch dort wirst du als Autor genannt und den Link auf das Facebook-Profil gibt es ebenfalls.

Wenn dich das interessiert, sende deinen Beitrag oder deine Fragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


In dem Beitrag darf keine Werbung gemacht werden. Es wird nicht auf eigene gewerbliche Tätigkeiten hingewiesen und der Beitrag wird nicht für eine gewerbliche Tätigkeit genutzt. 

Für veröffentlichte Beiträge erhalte ich ein Nutzungsrecht genauso wie für die Bilder, die für den Beitrag eingesandt wurden. Außerdem darf ich die Beiträge und Bilder nach eigenem Ermessen bearbeiten, Veröffentlichungen zurück ziehen oder löschen. Der Verfasser eines Artikels hat kein wie immer geartetes Recht auf eine Veröffentlichung. Sobald der Artikel veröffentlicht wurde, erhaltet ihr eine Nachricht darüber.

Es ist nicht erlaubt, Beiträge und Bilder von anderen Seiten oder sonstigen Quellen zu kopieren und als eigene auszugeben. Die Artikel sind frei von rechten dritter. Sollte das doch vorkommen, das du fremde Texte oder Bilder einstellst, stellst du mich von den Forderungen frei. Außerdem können dann Schadenersatzforderungen auf dich zukommen.

Beiträge können auf Verlangen des Einsenders (Verfassers) verändert oder von der Veröffentlichung zurück gezogen werden, wenn zu befürchten ist, dass durch die Veröffentlichung ein Schaden zu erwarten ist. Die Benachrichtigung darüber hat nachweisbar zu erfolgen.

Der Betreiber von die-griechischen-inseln.de wird versuchen, innerhalb der technischen und zeitlichen Möglichkeiten dieser Aufforderung nachzukommen, kann jedoch für allfällig aufgetretene Schäden nicht haftbar gemacht werden.

In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass die Webseiten die-griechischen-inseln.de regelmäßig von diversen Suchmaschinen besucht werden und daher auch eine Löschung nicht vor dem späteren Auffinden solcher Dokumente bewahrt!

Durch die Einreichung bzw. eventuell spätere Veröffentlichung von Beiträgen usw. entstehen gegenüber dem Betreiber von die-griechischen-inseln.de keinerlei Ansprüche auf eine Vergütung, egal welcher Art.

Wenn du Fragen hast, wende dich gern per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an mich. Ich antworte so schnell wie möglich.

Bewerte diesen Beitrag:
Kos - ein Inselbesuch
Naxos - Rundfahrten
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 20. Juli 2017

Sicherheitscode (Captcha)