Das Forum zu den griechischen Inseln

Stellt Fragen, gebt Antworten und Diskutiert miteinander
  1. Axel
  2. Kreta
  3. Montag, 23 Januar 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo zusammen,
wir wollen zu zweit im Mai.nach Kreta fliegen. Zur Zeit sind wir gerade am Planen, was wir dort für Ausflüge machen werden.
War jemand von euch schon mal im Mai auf Kreta? vielleicht soger in den letzten Jahren und kann uns sagen, wie so das Wetter dort ist?
Kann man auch ein paar Strand-/Badetage einplanen oder ist das Wetter/Wasser noch zu kalt?
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Thea Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Mit dem Wetter ist das so früh immer so eine Sache. Man kann es nicht voraus sagen. Du kannst Sonne oder graues Wetter und Regen haben. Zum Baden solltest du nicht zu empfindliche sein ! Zwischen 16 und 19 Grad werden es sein. Aber das sind ja schon die Temperaturen, die wir bei uns im Hochsommer haben. Aber es gibt alternativ viel zu entdecken dort und zum am Strand liegen reicht es auf jeden Fall.

Lieben Gruß
Thea
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Kreta
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Gast
Deine Antwort
Lade Bilder hoch indem Du auf den nachfolgenden Button klickst. Unterstützt gif,jpg,png,jpeg,zip,rar,pdf
• Insert • Entfernen Dateien hochladen (Maximale Dateigröße: 2 MB)
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.